Jewelry and more
Jewelry and more

Sigmund Espeland

Die Firma SIGMUND ESPELAND AS wurde 1972 gegründet und ist heutzutage einer der führenden Hersteller von Schmuck in Gold, Silber, Bronze und Messing. Es wurde als Ein-Mann-Unternehmen gegründet, wurde aber durch seine große Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte bekannt. Heute beschäftigt das Unternehmen 29 Mitarbeiter. Sigmund Espeland hat eine Anzahl an Markenprodukten, wie die "Snorre"-Serie mit alten nordischen Motiven, entwickelt. Diese war vor allem vor und während der Olympischen Spiele 1994 in Lillehammer, Norwegen, beliebt.

 

Weitere, für mich lesbare Informationen, werden noch gesucht.

 

Adresse:

SIGMUND ESPELAND AS
Runnibakken 3 2151 Årnes
NORWAY


www.espeland.no


Quelle:

etsy.com

(Für die Inhalte fremder Webseiten übernehme ich keine Verantwortung!)

NEWS

 

10.09.2023 - Informationen zu Sylvsmidja (Norwegen) hinzugefügt

 

20.03.2022  - Informationen zu Aksel Holmsen, Andreas Daub, BAS, Finn Jensen  u. John Lauritzen ergänzt

 

18.03.2022 - REU Fritz Reu Deutschland hinzugefügt

 

16.03.2022 - Finn Jensen Norway ergänzt

Druckversion | Sitemap
© Anna Freud