Sigmund Espeland

Die Firma SIGMUND ESPELAND AS wurde 1972 gegründet und ist heutzutage einer der führenden Hersteller von Schmuck in Gold, Silber, Bronze und Messing. Es wurde als Ein-Mann-Unternehmen gegründet, wurde aber durch seine große Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte bekannt. Heute beschäftigt das Unternehmen 29 Mitarbeiter. Sigmund Espeland hat eine Anzahl an Markenprodukten, wie die "Snorre"-Serie mit alten nordischen Motiven, entwickelt. Diese war vor allem vor und während der Olympischen Spiele 1994 in Lillehammer, Norwegen, beliebt.

 

Weitere, für mich lesbare Informationen, werden noch gesucht.

 

Adresse:

SIGMUND ESPELAND AS
Runnibakken 3 2151 Årnes
NORWAY


www.espeland.no


Quelle:

etsy.com

(Für die Inhalte fremder Webseiten übernehme ich keine Verantwortung!)