Jewelry and more
Jewelry and more

Sigmund Espeland

Die Firma SIGMUND ESPELAND AS wurde 1972 gegründet und ist heutzutage einer der führenden Hersteller von Schmuck in Gold, Silber, Bronze und Messing. Es wurde als Ein-Mann-Unternehmen gegründet, wurde aber durch seine große Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte bekannt. Heute beschäftigt das Unternehmen 29 Mitarbeiter. Sigmund Espeland hat eine Anzahl an Markenprodukten, wie die "Snorre"-Serie mit alten nordischen Motiven, entwickelt. Diese war vor allem vor und während der Olympischen Spiele 1994 in Lillehammer, Norwegen, beliebt.

 

Weitere, für mich lesbare Informationen, werden noch gesucht.

 

Adresse:

SIGMUND ESPELAND AS
Runnibakken 3 2151 Årnes
NORWAY


www.espeland.no


Quelle:

etsy.com

(Für die Inhalte fremder Webseiten übernehme ich keine Verantwortung!)

NEWS

 

2.08.2021 - Art Deco-Schmuck und Souvenirschmuck ergänzt

 

1.05.2021 - C. A. Christensens, Eiler & Marloe und Peter Christian Jensen (Dänemark) hinzugefügt

 

15.04.2021 Bilder ergänzt

 

15.02.2021 - Aktualisierung zu Karl Martin - Haus Deutsche Art

 

8.06.2020 - Aktualisierung zur Firmengeschichte Georg Kramer jun./ Fischlandschmuck/ Ostseeschmuck

 

9.03.2020 - Erik Granit (Finnland) hinzugefügt

 

2.03.2020 - Kupittaan Kulta (Finnland) ergänzt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Freud