Jewelry and more
Jewelry and more

J&R Cly Zuni - John & Raphina Cly

John und Raphina Cly sind Eheleute, die in den 1980er Jahren in New Mexico (USA) begannen, Schmuck im Stile des Zuni-Volkes herzustellen. Bei meiner Internetrecherche fand ich viele Schmuckstücke im Herzdesign, in die unterschiedliche Edelsteine eingelegt wurden. Auch Herzshmuck in 14 karätigem Gold konnte ich finden.

Nähere Informationen zu John und Raphina Cly fehlen mir jedoch.

 

 

NEWS

 

20.03.2022  - Informationen zu Aksel Holmsen, Andreas Daub, BAS, Finn Jensen  u. John Lauritzen ergänzt

 

18.03.2022 - REU Fritz Reu Deutschland hinzugefügt

 

16.03.2022 - Finn Jensen Norway ergänzt

 

2.08.2021 - Art Deco-Schmuck und Souvenirschmuck ergänzt

 

1.05.2021 - C. A. Christensens, Eiler & Marloe und Peter Christian Jensen (Dänemark) hinzugefügt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Freud